Wer hat innerwise® manifestiert?

Uwe Albrecht

Das System und die Methode von innerwise ® wurde und wird vom Arzt, Autor und Lehrer Uwe Albrecht entwickelt. Uwe Albrecht studierte bis 1994 an der Humboldt-Universität in Berlin Humanmedizin und arbeitete danach als Arzt in der Inneren Medizin, Nephrologie, Geriatrie, Palliativmedizin, Chirurgie und Schmerztherapie in Kliniken. Zusätzlich erlernte er Neuraltherapie bei Horst Becke und die traditionelle chinesische Medizin, Kinesiologie, osteopathische Repositionstechniken, Homöopathie, Regulationsmedizin und Emotionaltherapien.


1996 machte er sich mit seiner eigenen Praxis selbstständig und begann seine Methode 
 innerwise ® zu entwickeln. Uwe Albrecht lebt in der Nähe von Berlin und gibt Workshops.

Mehr Informationen auf: innerwise.com

Der Fluss des Lebens heisst Harmonie!