Lebens-System

Was ist innerwise® ?

innerwise® (innere Weisheit) ist ein System, dass den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit betrachtet, entgegen der «normalen» Medizin, welche nur die strukturelle und biochemische Ebene im Fokus hat.

Es werden alle Ebenen, die strukturelle, biochemische, rhythmische, mentale, emotionale, energetische, seelische und unbekannte (alles war wir noch nicht wissen) miteinbezogen. Die 8 Ebenen des menschlichen Seins. Nur wenn alle diese Ebenen in einem Gesamtbild betrachtet werden, können die «wahren» Ursachen und Zusammenhänge erkannt werden. Nur so können Ganzheitliche Lösungen und Veränderungen erfolgen, die sich auch nachhaltig auswirken.

Wir sind in dieser Welt, um unseren Teil zum «Grossen Ganzen» mit Begeisterung, in Harmonie und Liebe beizutragen. Erfahrungen zu machen, Erkenntnisse zu gewinnen, die Licht- und Schattenseiten zu leben. In Hingabe, Dankbarkeit und Demut unsere Lebensaufgabe anzunehmen und uns jeden Tag an all den wunderbaren Dingen, die uns geschenkt werden, zu erfreuen. Beschwingt und auf Augenhöhe mit anderen Menschen sowie allen Ereignissen zu interagieren, voller Energie und mit einem gesunden Körper im «Flow» des Lebens rhythmisch zu schwingen. Alle Erfahrungen und Situationen von aussen als Spiegel für uns selbst zu betrachten und die Botschaften und Hinweise dankbar, im Sinne von Erkenntnissen, anzunehmen. Stetig zu wachsen und mutig vorwärtszugehen.

Wir müssen die Verantwortung für unser Denken, Handeln und Tun übernehmen. Wir müssen uns bewusst sein, dass wir die Schöpfer unseres Lebens sind. Wir haben in jedem Moment unseres Lebens die Möglichkeit, das zu verändern, was uns nicht gefällt. Es liegt einzig am Erkennen, am Entscheiden und am Handeln, wie und ob sich unser Leben entwickelt. 

Lust oder Frust, Loslassen oder Festhalten, Fluss oder Starre, Harmonie oder Disharmonie, Gesundheit oder Krankheit, Leben oder Sterben…..

Es sind unsere Gedanken, unsere Gefühle und unser Handeln, die entscheiden, wie unser Leben verläuft.

Ist das Leben nicht so, wie du möchtest, ist innerwise® ein grossartiges Werkzeug und gibt ein Verständnis für die im Leben zugrundeliegenden energetischen Muster, Felder und Zusammenhänge von Menschen, Tieren und Systemen. Zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art spielend leicht zu klären. 

Du bist kein Opfer! Du hast dein Leben kreiert und miterschaffen und du bist der einzige Mensch, der die Macht hat, es zu verändern. innerwise® ist intuitive Intelligenz und hilft dir, diese in dir zu entdecken. Nimm dein Leben in deine eigenen Hände. 

Gerne unterstütze ich dich dabei…

Willkommen Leben, mit allem was du zu bieten hast!