KLANG-KOMPASS INTRO

Das Herz ist die Verbindung zu unserer Seele, welche alle Fragen beantwortet, uns bedingungs- und urteilslos, wie ein Kompass den Weg weist, führt und in Liebe begleitet.

Die Essenz im Spiel des Lebens ist, uns nicht zu verlieren in den Verwicklungen zwischen Herz und Kopf; zwischen Realität und Illusion und dass wir uns nicht darauf einlassen, was der Verstand und das Leben im «Aussen» so alles besser weiss, sondern unserem Herzen vertrauen.

Dabei gibt es nur eine «kleine» aber nicht unbedeutende Sache:

HÖRE ICH MEINEM INNEREN KLANG-KOMPASS AUCH ZU?
LASSE ICH MICH VON IHM DURCH DAS LEBEN NAVIGIEREN?

Genau dabei kann ich dich mit der «Herz-Musik» unterstützen. Es ist ein faszinierendes Instrument und eine Methode, welche mit deinem Herzschlag deinen einzigartigen Klang akustisch hörbar macht. Dein Herz komponiert dabei live die Musik und deine Seele lädt dich liebevoll ein, den wertfreien Botschaften und Antworten zu lauschen.
Die Herz-Raten-Variabilität zeigt dabei gleichzeitig auf, wie es deinem Herzen physisch gerade so geht.

Es ist mir eine Herzensaufgabe, dir diese Möglichkeit zu offenbaren und anzubieten. Ich freue mich, dich zu deiner persönlichen Herz-Musik zu begleiten.

Walter Fölmli

THEMENWAHL